Montag, 5. März 2018

Treffen im März und "Save the Date" 14./15.4.



Liebe Gärtnerinnen, liebe Gärtner,
 
trotz des immer noch anhaltenden Winters lassen wir uns nicht entmutigen und planen weiter unsere Aktivitäten! 


Noch ist's nicht soweit wie auf diesem Bild vom Vorjahr, aber die Frühlingsboten kämpfen sich schon tapfer aus dem Boden!

Zwei wichtige Termine:

Unser nächstes Treffen haben wir
am Donnerstag, 15. März ab 19 Uhr bei Arnold, Wolfganggasse 41.

SAVE THE DATE:
Samstag 14. und Sonntag 15. April
An diesem Wochenende gärtnern wir gemeinsam!
Weil es Spaß macht, weil wir uns gegenseitig unterstützen und weil wir unserer Umgebung wieder einmal zeigen möchten wie und durch wen diese grüne und blühende Pracht zustande kommt :-) 

Wir machen "Frühlingsputz", schneiden, graben, pflanzen, säen und setzen uns am Sonntag Vormittag zu einem Gehsteigfrühstück zusammen!
 
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Bis bald und liebe Grüße
Eure Wolfganggassengartler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen